AfD-CUXLAND

AfD-CUXLAND (KV Kreis Cuxhaven)

Herzlich willkommen beim AfD Kreisverband Cuxland

Ihre Stimme verändert Politik - Machen Sie mit bei der AfD

Ob EURO, Schutz vor Kriminalität, soziale Sicherung oder Regulierung der Einwanderung: Deutschland steht vor wichtigen Entscheidungen. Die Altparteien verhindern seit Jahren offene Debatten über die drängenden Fragen. Wir überwinden das Meinungskartell. Dafür suchen wir engagierte Mitstreiter  -  SIE!

• Wir wollen die Eurozone geordnet auflösen- zugunsten kleinerer und stabiler Währungsverbünde (Nordeuro).
  • Wir sind für ein Europa souveräner Nationalstaaten mit einem gemeinsamem Binnenmarkt.
  • Wir wollen, dass Deutschland nicht mehr für leichtsinnig geschaffene Schulden anderer Mitgliedsländer geradestehen muss.
  • Wir sind für Marktwirtschaft mit sozialer Verantwortung.
  • Wir wollen Familien mit Kindern fördern.
  • WIr wollen eine moderne Einwanderungspolitik zum Beispiel nach kanadischem Vorbild. Unkontrollierte Zuwanderung muss gestoppt werden. Zuwanderer müssen unsere Werteordnung akzeptieren, ohne Ausnahmen, oder es woanders versuchen.
  • Wir wollen die unsoziale Förderung der erneuerbaren Energien über die Stromrechnung beenden.
  • Wir wollen mehr Polizeipräsenz vor allem auf dem Land und mehr Schutz vor Kriminalität. Verstärkter Schutz für Opfer, Schluss mit Bewährungsstrafen und Mengenrabatt für Serientäter.

Auch auf anderen Feldern der Politik haben wir die besseren Ideen, schauen Sie mal auf die Seiten des AfD-Landesverbandes Niedersachsen oder auf die des Bundesverbandes.

KontaktKreisvorsitzender Peter Würdig, 04777-931171   oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

herbstoffensive2015.jpg

Hinweis:

Wir arbeiten z.Zt. an einem Neu-Design unserer Internet-Präsenz.
Besuchen Sie unsere Seite doch demnächst mal wieder.

Zurück zur STARTSEITE AfD-CUXLAND